Spielbericht vom 27.02.2016 Fun Darters : DC DARTagnans 3:13 

Was für ein fulminanter Einstieg in die neue Saison! In unserem ersten Spiel der Saison gegen die Fun Darters konnten die DARTagnans zeigen, was in ihnen steckt. Mit solch einem Ergebnis hatten wir im Vorfeld nicht gerechnet... 9:28 Sätze ... und jeder einzelne Satz spannend bis zum Schluss! Unser Rainer, der HIRRSCH legte einen glatten Durchmarsch hin und entschied alle 4 Spiele für sich, Alex, Marco und Jörg können mega stolz auf sich sein, denn alle drei gewannen je 3 Spiele! Der Anfang ist gemacht... wir freuen uns schon auf das Rückspiel! Wir werden schauen, was diese Saison noch so bringt...aber 3 Punkte sind schon einmal die unseren! Gut Darts! Eure Conny :o)

Spielbericht vom 05.03.2016 DC DARTagnans : Bulli Bande  4:12

Nach dem fulminanten Einstieg folgte heute leider die erste 'Klatsche' der Saison... In den ersten beiden Blocks konnten wir noch mit der Bulli Bande mithalten, aber dann war leider doch oftmals die Aufregung zu groß und das Quäntchen Glück war mit der Bulli Bande. Alles in allem waren es aber spannende Spiele bis zum letzten Dart! Unser Rainer konnte 2 Spiele für sich entscheiden, Jörg und Peter jeweils  1 Spiel. Klingt ersteinmal nicht so doll, aber wer dabei war ... es war wirklich sehr spannend! Die 3 Punkte durften wir leider nicht mitnehmen...Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!  Gut Darts! Eure Conny :o)

Spielbericht vom 02.04.2016 DC DARTagnans - Heide Flyers II   9 : 7

Was für ein Spiel! Die Heide Flyers II waren bis dato ungeschlagen... das versprach, ein sehr spannendes Spiel zu werden! Der erste Block lief für uns klasse, alle 4 Spiele gingen an uns, doch ab dem 2. Block begannen die Fyer Flights II mit der Aufholjagd, es gingen noch 2 Spiele an uns, im 3. Block wurden vom Gegner zwei neue Spieler eingewechselt und es ging nur noch 1 Spiel an uns... Also war der 4. Block die Entscheidung... es stand 7 : 5 für uns... und wir starteten denkbar ungünstig! Die ersten beiden Spiele holten die Heide Flyers II-> 7: 7. Alex behielt die Nerven, legte ein super Spiel hin und sicherte uns den 1. Punkt... Es stand 8:7. Das letzte Spiel ... Die Aufregung war riesig... außer bei unserem Rainer: souverän, wie wir ihn kennen - holte er das 9. Spiel. Alle 3 Punkte gehen an die DC DARTagnans! Ziemlich coole Sache, das! Wir freuen uns auf das Rückspiel! In diesem Sinne: Wir wünschen allen: Gut Darts! LG Eure Conny :o)

Spielbericht vom 09.04.2016 Die Prinzen - DC DARTagnans  5 : 11

Bei den Prinzen in Walsrode fand unser 5. Spiel der Saison statt... und wir starteten klasse! Der erste Block ging komplett an uns, im zweiten Block .... noch drei Spiele und im dritten und vierten Block schwächelten wir etwas und gaben jeweils zwei Spiele an die Prinzen ab. Rainer holte eindrucksvoll wieder alle 4 Spiele, Jörg, Alex und Peter jeweils 2 und auch Conny gewann ihr erstes Spiel der Saison. Es war bei den Prinzen ein sehr schöner Abend, der irgendwie super schnell vorüber ging... aber die begehrten 3 Punkte nahmen wir mit!  Die Rückrunde wird kommen - wir sind gespannt! In diesem Sinne: Wir wünschen allen: Gut Darts! LG Eure Conny :o)

Spielbericht vom 16.04.2016 DC DARTagnans - Fun Darters   9 : 7

Die Rückrunde gegen die Fun Darters verlief alles andere als 'easy'! Die Fun Darters kämpften wie die Löwen und machten es uns mit scheinbar gepachteten Triple-Feldern echt schwer, nach einem für uns gut verlaufenen ersten Block die Führung zu behalten. Aber zum Glück behielten unsere Helden Alex, Peter, Jörg und Marco die Nerven! Denkbar knapp konnten wir uns im letzten Block gegen unsere Gegner behaupten. Obwohl unsere Spiele gegen die Fun Darters immer unglaublich lustige Abende sind, muss ich doch anmerken... ' Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert!'*zwinker...   In diesem Sinne.... Wir wünschen allen: Gut Darts! LG Eure Conny :o)

Spielbericht vom 23.04.2016 Bulli Bande - DC DARTagnans   10 : 6

Die Rückrunde gegen die Bulli Bande verlief leider nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Trotzdem muss ich anmerken, dass wir dieses mal uns etwas besser geschlagen haben. Die Spiele waren unglaublich spannend und niemand wollte dem Anderen auch nur einen Satz 'schenken'! Die Bulli Bande startete stark und dominierte bereits im ersten Block es stand 3 : 1. Der zweite Block verlief etwas besser und wir konnten 2 weitere Spiele für uns entscheiden, doch im dritten Block sah es wieder nicht gut für uns aus...3: 1. Im vierten Block war das Spiel leider direkt entschieden... aber zumindest konnten wir im letzten Block noch einmal 2 Spiele holen. Unsere Spieler des Abends waren Alex und Rainer mit jeweils 2 gewonnenen Spielen und Peter und Jörg mit jeweils einem Spiel. Der Abend endete danach etwas turbulent, doch wir hoffen, wir konnten alle Missverständnisse aus dem Weg räumen. Wir wünschen allen: Gut Darts! LG Eure Conny :o)

Spielbericht vom 07.05.2016 DC DARTagnans - Happy Hippo Darters   11 : 5

Unser Rückspiel gegen die Happy Hippo Darters verlief bei weitem nicht so eindeutig, wie in der Hinrunde. Mit sehr guten Aufnahmen konnten uns die Happy Hippos immer wieder überraschen, zwar ging der komplette erste Block an uns, doch gaben wir schon bei dem 2. und bei dem 3. Block jeweils 2 Spiele ab. Die Entscheidung fiel im 4. Block, bei welchem wir 3 Spiele für uns entscheiden konnten. Unsere Spieler des Abends waren Jörg, der alle 4 Spiele für sich entscheiden konnte, Peter mit 3 gewonnenen Spielen, Rainer mit 2 und Marco und Alex jeweils 1 Spiel. Es war bei den Happy Hippos wieder ein sehr schöner und aufregender Abend - nix für Herzschwache! Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, dass wir die Lokation der Happy Hippos für unser Heimspiel nutzen durften! Wir wünschen allen: Gut Darts! LG Eure Conny :o)

Spielbericht vom 21.05.2016 Heide Flyer II - DC DARTagnans 9 : 8 durch Sudden Death

Was passiert, wenn sich zwei Mannschaften absolut auf Augenhöhe begegnen? Richtig! Sie liefern sich ein Match, was sich gewaschen hat!  Dieser Abend war dermaßen nervenaufreibend... Block um Block wurde sich kein Leg - kein einiges Spiel geschenkt! Im 3. Block gelang uns ein Break, doch im 4. Block konnten die Heide Flyers II wieder ausgleichen - so stand es am Ende 8 : 8! Ein Teamspiel für einen Sudden Death sollte entscheiden... und wir haben es leider ... vergeigt. Verdammte Axt... so dermaßen knapp! Das Satzverhältnis des Abends spricht für sich: 20 : 21 aus der Sicht der Heide Flyer II.  Die Helden des Abends waren unser Rainer, der brilliant spielte, wie wir ihn kennen und alle 4 Spiele gewann, Peter, der 2 Spiele holte und Alex und Conny die beide jeweils 1 Spiel für sich entscheiden konnten. Nun haben punktetechnisch die Heide Flyer II die Nase vorn und wir tauschten in der Spielewertung der Grande Liga die Plätze. Wir sind gespannt, wie dieser Liga-Krimi ausgeht! In diesem Sinne: allen ein 'Gut Darts!' LG Eure Conny :o)

Finale am 28.05.2016 DC DARTagnans - Die Prinzen 11 : 5 

Es ist vollbracht, das letzte Liga-Spiel ist gespielt... die Würfel gefallen. Es war im Grunde tatsächlich ein sehr schönes und entspanntes Spiel gegen die Prinzen, noch dazu mit dem gleichen Ergebnis, wie in der Hinrunde! Der erste Block verlief sehr gut für uns - 1 Spiel gaben wir ab, 3 für uns, so auch im zweiten Block, doch im dritten Block gaben wir zwei Spiele ab! Im 4. Block sicherten wir uns den so wichtigen Sieg! Die Helden des Abends.... unser Peter mit satten 4 Spielen, Marco und Rainer mit jeweils 3 Spielen und Conny, die für Jörg eingewechselt wurde, konnte noch ein Spiel für sich entscheiden. So, wir haben alles gegeben, nun heißt es abwarten, bis alle Ergebnisse bekannt sind. Erst dann wissen wir, wo wir stehen. 'Gut Darts!' LG Eure Conny :o)

DC Dartagnans gehören der GRANDE Spieleprofi-Dartliga an!

Hier gehts zurück zum Anfang!

Big Pictures, für die, die es interessiert!

Du möchtest uns eine Nachricht schicken? 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© DC DARTagnans