Spielberichte Frühjahrsaison 2015

- Spielbericht vom 27.06.15 DC DARTagnans - Wölfe

Das letzte Spiel der Saison war unglaublich spannend! Die Wölfe waren bereits im Hinspiel sehr stark... das hieß für uns - noch einmal alles geben! Der erste Block verlief für uns bereits sehr gut, ab der 2. Runde wurde es aber schon schwieriger. Im alles entscheidenden 4 . Block, es fehlte nur noch ein einziges Spiel zum Sieg, kamen wir aber gegen Akki und Mike, beide mit unglaublich guten Aufnahmen in jedem Leg, nicht an. Am Ende stand es 8 : 8 und das letzte Saisonspiel wurde mit einem Sudden Death entschieden. Das Teamspiel haben wir leider nicht gepackt, aber immerhin 1 PUNKT für uns... und 2 für die Wölfe! Die DARTagnans des Abends waren Olly, mit 3 gewonnen Spielen, Rainer und Conny mit jeweils 2 Spielen und unser Jörg der 1 Spiel für sich entscheiden konnte. Unser Capitain Marco und Mieke konnten babysittenderweise unser letztes Spiel leider nur von zuhaus aus mitverfolgen. Für uns war dies trotz allem ein gelungenes Saisonende - mit insgesamt 13 Punkten sind wir auf einem soliden 4. Platz gelandet. Wenn man an unsere allererste Saison denkt, ist dies echt ein mega Fortschritt! Wir sehen uns auf der Liga-Ehrung im Juli! Eure Conny

- Spielbericht vom 13.06.15 Fun Darters - DC DARTagnans 

Das durften wir bislang noch nie erleben! Die komplette 1. Runde ging zu unseren Gunsten! Beflügelt durch den hervorragenden ersten Block ging es weiter. Die Fun Darters spielten klasse, doch konzentriert und konsequent spielten wir, die Dartagnans, unser Spiel und konnten uns am Ende mit dem Ergebnis von 12 gewonnen Spielen zu 4 verlorenen gut sehen lassen! Wer hätte das gedacht??? Die Spieler des Abends waren Rainer, der alle seine 4 Spiele souverän nach Hause holte, Olly und Conny, die jeweils 3 Spiele für sich entscheiden konnten und Marco und Jörg, die beide 1 Spiel gewannen. Herrlich! *freu 

Mal wieder konnten wir zeigen, was wir können... so kann es weiter gehen!  Ein dreifaches GUT DARTS wünscht! Eure Conny

- Spielbericht vom 06.06.15 DC DARTagnans - Black Sharks

Der Knoten schein geplatzt zu sein! Das war unser Spiel! Die Black Sharks wehrten sich nach Leibeskräften, doch Spiel um Spiel zeigten wir, was wir können! Spannend blieb es bis zur 4. Runde, bei der unser Olly mal wieder den Sieg fest machte! Olly gewann an diesem Abend alle 4 Spiele, Rainer und Conny holten jeweils 3 Spiele, und Mami Mieke, die für Conny eingewechselt wurde, entschied das Spiel gegen Lachi ebenfalls für sich! Es macht so viel mehr Spaß Spielberichte für gewonnene Spiele zu schreiben... *mal feststellt... Weiter so!!! Allzeit Gut Darts! wünscht Euch Eure Conny! :o)

- Spielbericht vom 30.05.15 Los Diablos - DC DARTagnans 

Oha, oha... das war wahrlich ein Spiel für die Mietzetatz!!! Es klappten nicht einmal die Türen! So wurden von den Dartagnans Pachtverträge mit den 1,5, 3 und 7er Feldern geschlossen... Unglaublich... Die Nervosität stand uns, wie auch bei dem Hinspiel, total im Weg. Ganz ohne gingen wir zum Glück nicht aus dieser Partie heraus, da Rainer 2 Spiele für sich entscheiden konnte und Conny auch ein Spiel holte, bestätigten wir das schlechte Hinspiel-Ergebnis von 3 : 13 . 

Durch diesen Sieg über uns, ist der Aufstieg der Los Diablos in die B-Liga besiegelt! Herzlichen Glückwunsch noch einmal von uns! Ihr habt Euch super geschlagen - das muss natürlich belohnt werden! Wir sehen uns ganz bestimmt auf der Liga-Ehrung im Juli! Allzeit Gut Darts! wünscht Euch Eure Conny! :o)

- Spielbericht vom 16.05.15 DC DARTagnans - DC Jukebox -

Ein liebes Dankeschön noch einmal an dieser Stelle an die DC Jukebox, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Spiel in ihrer Lokation austragen zu dürfen!  Selten haben wir solch ein spannendes Liga-Spiel erlebt - bis zum letzten Dart ließ die Entscheidung auf sich warten! Unser Rainer konnte ganz souverän alle 4 Spiele für sich entscheiden und sichert sich so garantiert auch in der Einzelspieler-Rangliste einen der super Plätze ganz oben! Außerdem holte Jörg sein Spiel gegen Taddel und unsere eingewechselte Alex besiegte Muddi und sicherte uns dadurch schon einmal den 1. Punkt.

Olly bekommt jetzt seinen eigenen Absatz! *smile Er spielte einen klasse Dart und entschied 3 Spiele für sich! Er war der Spieler der Stunde und hatte im letzten Spiel des Abends Jupp als starken Gegner und legte mit einem High Finish von 135 (Triple 19, Triple 7, Triple 19) ein unglaubliches Leg hin! Die Zitterpartie ging weiter: es stand 1:1 zwischen den beiden, doch unser Olly behielt die Nerven und gewann! Er sicherte uns die begehrten weiteren 2 Punkte für einen Sieg! Für klein Malika konnten wir so satte 3 Punkte mit nach Hause nehmen! *freu 

Mal wieder konnten die DC DARTagnans zeigen, was wir können... so kann es weiter gehen!  Ein dreifaches GUT DARTS wünscht! Eure Conny

- Spielbericht vom 08.05.15 Wölfe - DC DARTagnans

Mit einem traurigen Ergebnis von 11 : 5 für die Wölfe endete dieser Abend. Die Wölfe starteten stark mit sehr guten Aufnahmen - da fiel es uns schwer, mitzuhalten, was natürlich nicht heißt, dass wir es nicht könnten! *smile Unser Rainer fightete für uns, behielt die Nerven und holte 3 Spiele, unser Olly konnte ebenfalls 2 Spiele für sich entscheiden!  Trotz allem waren es wieder sehr spannende und zum Teil auch wieder sehr knappe Spiele. Immer wieder bestätigt sich, dass Darts nicht nur ein Präzisionsspiel, sondern auch ein mentaler Sport ist, bei dem Aufregung glatt zum knock out führt. Da trainieren wir ein sanftes 'OOOMMMM' gleich mit! Ich wünsch allen ein tiefenentspanntes GUT DARTS! Eure Conny

- Spielbericht vom 25.04.15 Fun Darters - DC DARTagnans

Wie ärgerlich! Wieder ein Spiel abgegeben und knapp mit 7:9 verloren! Zugegeben, wir starteten etwas schwach, wurden aber später stärker und starteten unsere Aufholjagd. Die Helden des Abends waren Alex und Conny, welche beide 2 Spiele für sich entscheiden konnten, und der später eingewechselte Rainer holte seine beiden Spiele. Unser Jörg entschied dann auch das letzte Spiel des Abends für sich und bescherte uns das knappe Ergebnis. Verdammte Axt!  Hoffen sehr, dass die Rückrunde besser für uns läuft! In diesem Sinne, GUT DARTS! Eure Conny

- Spielbericht vom 18.04.15 Black Sharks - DC DARTagnans

Wir haben für unser jüngstes DARTagnans-Mitglied, Baby Malika, unsere allerersten 3 Punkte erkämpft! Leicht haben es uns die Black Sharks natürlich nicht gemacht, doch als wir den Sieg in der Tasche hatten, war die Freude riesig! Die vier Helden der DARTagnans waren Rainer, der gleich alle 4 Spiele gewann, Alex, Marco und Conny, von denen jeder 2 Spiele holte. Oh man, wie hab ich mir gewünscht, endlich mal über einen Sieg berichten zu dürfen! Möge uns klein Malika auch für die nächsten Spiele die kleinen Däumchen drücken - ähm... lutschen!  Ich wünsch allen GUT DARTS! Eure Conny

- Spielbericht vom 21.03.15 DC DARTagnans - Los Diablos

Es scheint wohl mit dem Teufel zuzugehen....auch diesmal haben die Gegner die 3 Punkte einkassiert. Es lag nicht daran, dass die Los Diablos zu stark waren (obwohl sehr gute Spieler durchweg...), wir haben gute Chancen nicht genutzt - der letzte Spiel entscheidende Darts weigerte sich immer wieder, endlich im richtigen Feld zu landen... was wirklich mehr als nur ärgerlich war. Die 3 Helden, welche uns vor einem Whitewash bewahrten waren Rainer, Jörg und unser Olly... ein Hoch auf die 3! Auf gehrts, zu den nächsten Spielen! Ich wünsch allen GUT DARTS! Eure Conny

- Spielbericht vom 14.03.15 DC Jukebox - DC DARTagnans -

Was war das für ein Saisonstart?! Diese Saison startete genauso 'fulminant' wie die letzte Saison aufhörte! Trotz neuem Mitspieler mussten wir die begehrten 3 Punkte wieder bei dem Gegner lassen. Jupp und Hübi von DC Jukebox spielten stark... das komplette Spiel hindurch, das machte es für uns natürlich echt schwierig! Unsere Helden des Abends waren Jörg und Rainer, welche beide 2 Spiele holten und Olly, welcher später für Marco eingewechselt wurde, konnte noch ein Spiel für sich entscheiden. Das Ergebnis war am Ende 11 : 5... Ein verdienter Sieg für DC Jukebox. Ob es beim Rückspiel anders läuft? Wir werden sehen! In diesem Sinne weiterhin ein GUT DARTS! wünscht... Eure Conny

DC Dartagnans gehören der GRANDE Spieleprofi-Dartliga an!

Hier gehts zurück zum Anfang!

Big Pictures, für die, die es interessiert!

Du möchtest uns eine Nachricht schicken? 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© DC DARTagnans